Montag, 17. November 2014

Ja, ich lebe noch...

Hier ist es im Moment ja ziemlich ruhig. Deshalb will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Seitdem ich wieder nach Deutschland zurückgekommen bin, sind zwei Monate vergangen. So langsam habe ich mich wieder eingelebt. Auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich momentan besonders glücklich bin. Dafür ist das Heimweh nach Japan doch zu groß.

Derzeit bin ich eigentlich größtenteils damit beschäftigt, mich auf meiner neuen Arbeitsstelle einzuarbeiten - und juhu, ich kann dort sogar ab und zu mal Japanisch reden! Wenigstens was! Zudem lerne ich viel über das Aufenthaltsrecht hier in Deutschland. Ihr könnt jetzt raten, wo ich arbeite (^_~)


Weiterhin heißt es dann Dienstags nach der Arbeit von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr Japanisch-Unterricht. Donnerstag Abend ist dann Japanisch-Tandem und japanischer Stammtisch. Die Woche ist also ziemlich vollgestopft, weil ich nebenbei noch versuche abzunehmen und deshalb an den anderen Tagen mich zum Sport durchzuringen versuche und sonst meist mit Facebook zu tun habe. Zwischendurch möchte ich eigentlich auch gern wieder mit zeichnen anfangen, aber dazu komme ich viel zu selten. Mein Fotobuch möchte ich auch endlich weiter bearbeiten. Und Japanisch Lernen müsste ich eigentlich auch noch und und und...

Im Endeffekt schleife ich mich aber eigentlich nur von Tag zu Tag und hoffe, dass ich meinen Freund in knapp 6 Wochen endlich wiedersehe. Auch wenn es nur 5 Tage sind. Ich vermisse ihn so sehr. Ich bin froh, dass es LINE gibt. Obwohl das meinen Schlafrhythmus doch ziemlich schädigt.

Wie es nun mit mir weitergeht, weiß ich auch noch nicht so ganz... Erstmal werde ich wohl wieder sparen müssen, denn wegen einem neuen Auto ist mein Konto doch ziemlich angeschlagen. Zumindest will ich nun endlich mal wieder versuchen an meinem Blog zuarbeiten. Denn ich fände es schade, wenn er verstaubt.

Was sonst noch an Highlights in diesem Jahr ansteht: One Ok Rock! Wir werden zu den Konzerten in München und Berlin gehen. Aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist (^^)

So viel erstmal.
Baibai (^^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...